17. Februar 2008

Das WoE neigt sich dem Ende zu. Meine Eltern tüfteln schon seit Stunden an einer möglichen Verschwörungstheorie der Genfer und Zürcher Labors. Je länger je mehr zweifeln sie die Messgenauigkeit dieser Institute an, weil ich in Zürich permanent schlechtere Werte liefere als in Genf. Ich glaube die drehen langsam durch. Vielleicht war ihnen heute aber auch einfach nur etwas langweilig und da entwickeln sie meistens die absurdesten und abgedrehtesten Hypothesen über mein Krankheitsbild………….am Schluss mussten sie dann aber wieder über sich selber lachen.

Seit meine Eltern mit der Physio-Tante in Genf gesprochen haben, legen sie mich mindestens einmal am Tag auf den Bauch und machen ein paar Übungen mit mir. Das macht mir eigentlich noch recht viel Spass. Allerdings bin ich danach immer nudelfertig und schlafe noch vor Beendigung der Trainingseinheit ein.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese unterschiedlichen Messwerte scheinen mir auch recht fraglich. Den Zweifel deiner Eltern kann ich absolut nachvollziehen.
Zu dem Foto:Du siehst auch in Bauchlage richtig knuffig aus. Nur würde man dich nicht wecken,nur um dich knuddeln zu können.so freue ich mich eben über das herzige Foto.Deine Oma

Anonym hat gesagt…

Liebe Lynn, liebe Susanne, lieber Martin...
eben hab ich mich noch gefreut, dass Ihr drei mal endlich wieder etwas das zu Hause geniessen durftet, wie ich schon gehört und eben gelesen hab, ist das inzwischen leider schon wieder vorbei. Wir alle drücken Euch von ganzem Herzen die Daumen. Lynn, Du bist trotz allem Leid so unheimlich fotogen, ein richtig süsser Schatz.
werde bald wieder nach Dir sehen... grüss Deine Eltern von uns allen:
Annelis, Michi, Markus und Manuel

übrigens: Dein Cousin Niel: lass ihn und seine Eltern doch auch grüssen, er hatte ja sein grosses Fest gestern gäll...

Dirk hat gesagt…

Liebe Lynn,

jetzt muss ich aber endlich auch mal melden. Du bist ja auch telefonisch gerade echt schwer erreichbar... Ich lese zwar jeden Morgen als erstes, was Dir so den ganzen Tag über passiert, aber das siehst Du natürlich nicht - ich bin ja "anonym" da.

Ich habe mich sehr gefreut, dass Du mal wieder in Deine ruhige beschauliche Heimat durftest, und jetzt bist Du schon wieder ausquartiert worden! Du scheinst ja eher ein Großstadtkind zu sein, das es immer wieder in die Metropolen dieser Welt zieht... Vielleicht sollten Deine Eltern schon mal auf eine Loft für später sparen.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass man Dich auch bald wieder nach Hause lässt, weil sich Deine Werte wieder verbessern!

Sag Deinen Eltern liebe Grüße von mir und von meiner Freundin Sarah.

Dein Dirk