Fällt Euch was auf??? Ja, genau, die Sonde ist weg. Weil ich so ein Fuchs bin, habe ich gewartet, bis meine Eltern kurz weg waren und dann habe ich mir schwups die Sonde aus der Nase gerissen. Kurze Zeit später verpassten mir meine Eltern aber wieder eine neue…so ’n Mist!
Noch was??? Ja, liebes PSU-Team vom Kinderspital Zürich, ich habe einen Pyjama nach Genf mitgehen lassen. (Anmerkung der Redaktion: Das räuberische Verhalten unserer Tochter ist uns unendlich peinlich. Selbstverständlich werden wir Euch den Body zu gegebener Zeit wieder zurückbringen!)
Und nun haltet Euch fest: WIR DÜRFEN MORGEN NACH HAUSE GEHEN! und dort auf eine Spenderleber warten. Das haben die Ärzte heute entschieden. Sie waren so zufrieden mit mir, dass ich nur alle zwei Wochen für einen 3-tägigen Check-up nach Genf kommen muss. Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich auf daheim! Das sind die Medikamente für zuhause. Hoffentlich haben meine Eltern das im Griff!!
Und noch ein kleiner Nachtrag: Gestern abend hat sich meine Mami beim Wassertrinken grausam verschluckt. Schadenfroh wie ich bin, habe ich sie schamlos ausgelacht – aber seht selber:
3 Kommentare:
Hallo liebe Lynn, momentan haben wir Nachtwache und freuen uns nächtlich auf deine News. Bereits gestern haben wir gestaunt über die verblüffende Ähnlichkeit der Bodys in Genf;-)
Scheint als könnten deine Eltern dich keine Minute aus den Augen lassen, ohne dass du was anstellst. Wir freuen uns, dass ihr nach Hause könnt und wünschen weiterhin alles Liebe.
Simone Beutter und Karin Zumbühl vom PSU
Dieses herzerfrischende Lachen,liebe Lynn,höre ich mir fast täglich an,bevor ich schlafen gehe. Danke,ihr alle zusammen für diese tolle Teamwork!
Die Schlafmütze vom 13.Februar ist deine Oma aus Deutschland!!!
Kommentar veröffentlichen