15. März 2008

Das Schweizer Fernsehen verlost heute Abend mal wieder eine Million und dank meinen Urgrosseltern und Tanti Manu werden wir mit ganzen acht Losen mit von der Partie sein. Papi hat den ganzen Tag schon ein sehr gutes Gefühl und auch Mami ist sich ziemlich sicher, dass wir schon bald in Millionärskreisen zu finden sind. Einmal mehr lassen sie sich den Scherz nicht nehmen und werden sich heute Abend für die gelbe Gewinn-Kugel entscheiden.

Die gelbe gehört uns!!!!

Also ab acht Uhr gilt bei uns absolutes Anrufverbot für alle, damit die Leitung für Beni frei ist. Okay, vielleicht würden wir einen Anruf vom Transplantationsteam auch noch entgegen nehmen.
Papi arbeitet in letzter Zeit sehr viel an „meinem“ Laptop, so dass ich immer erst ganz spät zum Tagebuch schreiben komme. Heute muss ich allerdings vor acht Uhr fertig sein, denn sonst verpasse ich die Gewinnshow. Da habe ich bei Papi so lange gedrängelt, bis er den Laptop frei gegeben hat.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Lynn, du siehst schon sehr professionell aus vor dem Laptop. Ich bewundere dich!

Anonym hat gesagt…

Liebe Lynn, auch wir haben auf die Million bei Benissimo gehofft.
Wir wären natürlich auch mit einer schönen Ferienreise zufrieden gewesen.Trotz dem guten Gefühl, das wir den ganzen Tag gehabt haben, hat es wieder nicht geklappt. Hoffen wir auf das nächste Mal.
Liebe Grüsse und eine gute Heimreise wünschen Dir
die Fischer's aus Steckborn

Anonym hat gesagt…

Liebe Lynn, Susanne und Martin
wir haben gerade euer Tagebuch angeschaut. Schade, dass neimand von euch in der Benissimo-Kugel gelandet ist. Wir haben doch die Daumen gedrückt.
Hoffen, euch bald mal wieder zu sehen!
Liebe Grüsse aus Kreuzlingen
die Rupplis