Habe die grosse Geburtstagssause gut überstanden. Weil ich ja tagsüber vorgeschlafen hatte, war ich um 1 Uhr hellwach und durfte auch ein bisschen mitfeiern. Sass mit Mami in einem Eckchen und habe die Leute beobachtet.
Wir sind ganz schön spät ins Bett gekommen. Aber wegen den Medikamenten war nix mit Ausschlafen. Um 8 Uhr war Tagwach!
Ostergeschenke gabs auch schon: Oma und Opa aus Stuttgart haben mein Geschenk mit Kathrins Eltern mitgeschickt und Grosi und Grossvater haben mir mein Päckchen in Steckborn überreicht. Am Spannendsten fand ich allerdings das Papier, in dem die Geschenke eingepackt waren.
Im grossen und ganzen bin ich eigentlich mit der Arbeit meiner Eltern recht zufrieden. Heute allerdings haben sie sich einen groben Schnitzer erlaubt: Sie hatten die Medis etwas früher gemacht als sonst, weil wir in Steckborn eingeladen waren. Das Calcium hat sich in dieser Zeit in einen dickflüssigen Brei verwandelt. Meine Eltern hatten das Gefühl, dass das mit einem "rechten Gutsch Tee" schon klappen würde - und rein damit in die Sonde. Danach ging gar nichts mehr. Verstopfung! Selbst Coca Cola half nicht. Also haben sie mir die Kleber aus dem Gesicht gerupft und alte Sonde raus, neue Sonde rein. Schön für mich! Sie haben gleich noch das Nasenloch gewechselt. Trage das Dings jetzt auf der rechten Seite.
PS: Hey Lea! Alles Gute zum 2. Geburtstag!! Nächstes Jahr komme ich auch zu Deiner Geburtstagsparty! Versprochen!
1 Kommentar:
Deine Mami fand das Rascheln mit dem Geschenkpapier auch immer sehr interessant und aufregend. Ich bin froh, dass ich wenigstens ein kleines Ostergrüßle mitschicken konnte und hoffe, dass wir uns bald mal sehen.
Kommentar veröffentlichen