4:0 für Deutschland! Gut habe ich nicht gewettet! Bin gespannt, wie sich die Schweiz in der EM schlägt - um Deutschland mache ich mir keine Sorgen.
Mami ist immer noch nicht so fit. Haben aber trotzdem einen kleinen Spaziergang in Tägerwilen gemacht. Sind um das Haus rumgeschlichen, in dem mein Freund Sven mit seinen Eltern bald wohnen wird und haben für Onkel Markus und Papi einen z'Vieri eingekauft. Bin dann noch ein bisschen bei den beiden Jungs im Büro geblieben, während Mami ein paar Besorgungen gemacht hat.
Weil meine Leberwerte schon so lange stabil sind und es mir dank den vielen Medikamenten eingentlich ganz gut geht, ist die Transplantation gedanklich in weite Ferne gerückt. Meine Eltern und ich müssen uns immer wieder daran erinnern, dass jeden Moment ein Anruf kommen könnte und wir nach Genf zur Transplantation müssen. Wir fliegen dann übrigens mit dem Rega-Helikopter. Mami wird mich begleiten und Papi kommt mit dem Auto nach. So ist der Plan. Ein kleines Rucksäckchen mit dem Nötigsten ist auch schon gepackt und steht für den Moment X bereit.
Die Ärzte, die mich in Genf betreuen und transplantieren werden, haben einen Fachartikel über Lebertransplantation bei Kindern veröffentlicht. Für alle, die es interessiert, hier der Link:
www.swiss-paediatrics.org/paediatrica/vol17/n1/pdf/27-30.pdf
27. März 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Den Link habe ich geöffnet, aber ich werde ihn etappenweise lesen. Wahrscheinlich ist es ein Glück,dass ich nicht alles verstehe. Dennoch interessiere ich mich dafür.
Ja, mamchmal vergesse auch ich beinahe, dass der Tag x uns allen, insbesondere natürlich dir, liebe Lynn und deinen Eltern noch bevorsteht. Weiterhin alles Gute wünscht dir deine Oma
Kommentar veröffentlichen