Papi hat es wirklich wahr gemacht: ein Badeplausch! Erst heute ist mir klar geworden, weshalb es "Plausch" heisst. Bisher kamen mir eher Assoziationen wie "Tortur", "Plagerei", etc. in den Sinn, aber mit meinen drei Freunden Schildi, Delphin Flippi und Fröggi-Frosch war das Bad wirklich ein richtiger Plausch!
... und als wenn das nicht schon genug Action für einen Tag wäre, haben mich meine Eltern dann in den Kinderwagen verfrachtet und einen Spaziergang in Hörhausen mit Kaffee-Höck bei Grosstante Heidi und Grossonkel Kurt gemacht. Papis Cousine Alessandra und ihre Tochter Shayenne - ihr wisst schon, die Kleine aus dem Fernsehen - waren auch da. Habe von ihr eine singende Schnecke mit Bauklötzchen im Bauch bekommen, mit der ich meinen Eltern künftig gehörig auf den Zeiger gehen werde.
9. März 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Das sieht wirklich nach gemütlichem Plausch aus, liebe Lynn. Deine Mami hatte auch immer allerlei Viechzeug im Wasser rumschwimmen. Gell, so macht`s Spaß?!
Hi Lynn!
Meine Mami ist mal wieder fast geschmolzen als sie Dein süsses Foto sah!
Heute scheint allgemeiner Plantschtag gewesen zu sein, war heute das erste Mal mit meinem Quietsche-Entchen baden, Du hast recht, so macht das viiieel mehr Spass :-)! Können Deine Eltern den Badewannen-Tango? Also meine müssen da echt noch üben - das geht gar nicht ;-)!
Wünsche Dir für die neue Woche toi toi toi!
Küssli aus dem Aargau, Aline
Kommentar veröffentlichen