15. April 2008

Und wieder sind wir quer durch die ganze Schweiz gefahren. Wie immer gab es keinen Parkplatz vor dem Spital - aber das sind wir uns ja langsam gewohnt. Ich habe heute morgen nochmal 170g mehr! Jetzt ist wirklich allerhöchste Eisenbahn! Das erste Mal waren wir richtig froh, nach Genf gehen zu können. Schliesslich haben wir diesmal auch einen guten Grund.


Habe ich eigentlich schon mal von meiner Freundin Assya berichtet? Sie ist ungefähr 4 Monate jünger als ich und kam ohne Gallengänge zur Welt, was die Ärzte bei mir am Anfang ja auch vermutet hatten. Die Operation nach Kasai, bei der der Darm direkt an die Leber angeschlossen wird, hat nicht das gewünschte Resultat geliefert und so ist sie seit ein paar Tagen ebenfalls auf der Liste. Schönä Saich! Aber wenigstens hat es so ein Wiedersehen in Genf gegeben. Sie muss glaube ich erst mal vor Ort auf eine Leber warten. War ja bei mir auch so und dann haben sie mich doch wieder heim gelassen.

.......so, nun hoffe ich, dass die Genfer mein überschüssiges Wasser in den Griff bekommen. Bis jetzt ist in dieser Sicht noch nicht viel unternommen worden. Na ja, vielleicht morgen.

Keine Kommentare: