Bereits um 08:00 Uhr stand eine Blutentnahme auf dem Programm. Heeee, jetzt war ich doch so schön am Schlafen und nun geht der Trubel schon wieder los!
Habe dann für mich entschieden kein Blut zu geben.........die Schwestern waren ganz schön gestresst :o) ....ich glaube, meine Eltern auch ein wenig, aber wenn ich keine Lust habe dann gibt's nix! So einfach ist das!
......und so ging's dann bereits zum nächsten Programmpunkt: Ultraschall! Ich glaube das war Ultraschall Nummer 24! Papi hat mich entgegen allen Spitalvorschriften auf seinen Armen zum Ultraschll getragen. Normalerweise muss ich immer von einem Pfleger im Bett liegend dahin gefahren werden.......so wie es aussieht haben meine Eltern auf diese Vorschriften gepfiffen. Ging dann auch viel schneller als wenn man mit dem Bett durch das ganze Spital fährt. Mami hat sich während der ganzen Zeit noch im Halbschlaf befunden und erst im Ultraschall-Raum bemerkt, dass sie noch immer ihr sexy Nachthemd an hat. Hmmmmm...... und ich dachte all die Männer auf dem Korridor haben mir nachgeschaut. Den Ultraschall habe ich ganz gut überstanden. Das Ergebnis war: grosse Leber, grosse Milz! aaachh was......... das ist ja was ganz Neues. Und deswegen reissen die mich aus meinem warmen Bettchen. Frechheit! Zurück im Zimmer war Mami dann endlich wach und hat sich in ihre Klamotten geworfen..... und schon stand die Blutentnahme-Truppe wieder vor der Tür. Die wollten mich doch tatsächlich zur Radiologie bringen, um zu sehen, ob sich mein Port verschoben hat und ob man eventuell operative Anpassungen machen müsse. Waaaaas drehen die hier jetzt total durch!? Neneee......ohne mich! Die Blutentnahme hat dann ganz "plötzlich" wieder funktioniert.
...........Wie ich hier so sitze und schreibe, kommen meine Lieblingsclowns hereinspaziert.......nein, nein, nicht die Professoren......die richtigen Clowns. Haben wieder ganz tolle Lieder gesungen und Spässe gemacht.
Bin übrigens ganz schön heiser und huste ab und zu. Vielleicht hab ich meine Stimme bei der Blutentnahme gestern etwas überstrapaziert. Vielleicht hab ich aber auch doch den Käfer von Mami erwischt. Fieber hab ich jedenfalls keins und das ist das Wichtigste!
Meine Werte sind alle stabil. Allerdings hat sich der Verdacht, dass mein Immunsystem meine Schilddrüse angreift, bestätigt. Sie tüfteln jetzt an der richtigen Konzentration und Zusammensetzung meiner Immunsuppression. Apropos Immunsuppression - ratet mal, wieviel so ein Medikament kostet?? Der eine Sirup kostet schlappe CHF 1200. Andere gehen dafür eine Woche in den Urlaub!
Sie wollen zudem noch an meinem Port was machen, um sicher zu sein, dass er auch in 2 Wochen noch funktioniert. Und dann haben wir hoffentlich Feierabend!
2. April 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Das hoffe ich auch sehr, dass ihr morgen wirklich wieder nach Büren düsen könnt!
Kommentar veröffentlichen