8. April 2008

In den letzten zwei Tagen habe ich gemäss Waage rund 200g zugenommen. Das ist definitiv zuviel, weil ich ja schon von Genf mit 300g zuviel gekommen bin. Mami wird sich die Sache noch zwei Tage lang ansehen und dann falls nötig mit Genf telefonieren, um eine Dosierungsanpassung der Medikamente zu verlangen. Mein Port hat bei der Blutentnahme bestens funktioniert und den Pieks hab ich nicht mal gemerkt, weil ich mit dem Fischli-Mobile beschäftigt war.

Für morgen haben sich Oma und Opa aus Stuttgart angekündigt. Sie bringen allerlei schwäbische Spezialitäten für Mami und Papi mit und für mich was zum Anziehen aus ihrem Laden. Ich bin nämlich jetzt schon 64cm gross. Ja, ja, ich weiss, für mein Alter ist das viel zu klein, aber bei meinem Gesundheitszustand ist jeder Zentimeter eine kleine Sensation. Also müssen wir die 62er Bodies, Pullis und Hosen ausmustern und auf Grösse 68 umsteigen.

Heute habe ich mich das erste Mal vom Bauch selber auf die Seite und kurz darauf von der Seite auf den Rücken gedreht. Mami war ganz aus dem Häuschen. Vielleicht mach ich das morgen nochmal.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du liebe, liebe Lynn, ich freu mich riesig auf dich und finde es schade, dass du die schwäbischen Leckereien noch nicht probieren kannst. Aber deinen Eltern mache ich damit sicherlich auch eine Freude. Und auch das ist für mich enorm wichtig!

Anonym hat gesagt…

Liebe Lynn, das ist ja super, dass Deine Grosseltern Dich besuchen kommen! Ich wünsche Euch viel Spass miteinander und fröhliche Modenschau mit den neuen Bodies und so...
Übrigens habe ich das grosse Glück, einen echten Mister Schweizer im Hause zu haben und der ist wirklich mein bestes Stück, da kann der Mr. Schweiz bestimmt nicht mithalten. Aber Deine Mami weiß das sicher.
Grüssle
Deine Gise