1. Juni 2008

Waaas? Schon Juni?? Da hab ich ja bald Geburtstag!! Wie alle Kinder kann auch ich es kaum erwarten. Damit ich immer genau sehe, wie oft ich noch schlafen muss bis zu meinem grossen Tag, hat Papi mal wieder was gebastelt: Ein Tiger-Geburi-Countdown!
Ganz oben auf meiner Wunschliste steht, dass es mir viel besser geht und ich drum an meinem Geburtstag zuhause bin. Könnte knapp werden, aber wir sind wie immer optimistisch. Platz zwei auf der Liste ist ein Spaziergang in Genf und Platz drei belegt ein sonniger Nachmittag im Spitalgarten. Jedenfalls möchte ich an meinem Geburi nicht den ganzen Tag in meinem Zimmer verbringen.

Seit gestern muss ich morgens immer ein bisschen würgen, aber übergeben hab ich mich nicht. Vielleicht ist das wegen dem Schleim, den ich morgens im Hals habe – oder wegen den Medis, die ich im Halbschlaf auf nüchternen Magen schlucken muss! Ich hab ein bisschen Wasser in meinem Bauch gesammelt. Sie kleben mir nun ein grösseres Säckchen an, damit es besser rauslaufen kann. Mein Magen ist entzündet und ich habe etwas weniger Blut als sonst. Wahrscheinlich sind das die Nebenwirkungen der ganzen Medis, die ich brauche. Habe drum heute eine Transfusion bekommen und ein Medikament, dass meinen Magen schützt. Mal schauen, wie es mir morgen geht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich besser, du liebe kleine Lynn! Dein Papi hat sich ja wieder was ganz Spezielles ausgedacht. Supergenial! Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen für die Erfüllung deines größten Wunsches oder wenigsten für die eines kleinen! Ich hab dich ganz doll lieb!