Mir ist schon ein bisschen wohler heute. Zwar läuft das Wasser mehr neben dem Schlauch als in dem Schlauch aus meinem Bauch, so dass ich Mami leider das T-Shirt versaut habe, aber immerhin läuft es.
Neben den offiziellen Public Viewing Plätzen in Genf haben Mami und Papi ein weiteres EM-Studio im Chambre 10 eingerichtet. Mein Bett ist mit diversen patriotischen Fanartikeln geschmückt. Hier mein Ausblick, wenn ich im Bettchen liege.
Wie es sich so gehört, gab es Chips und Bier zum Match – für mich ein paar Schlucke Milch. Ab und zu habe ich mit der Rassel meine Mannschaft angefeuert. Geholfen hat es aber leider nicht :o(
7. Juni 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
jojo das chunnt schu guat. immer witr fäna und den gwünned dia au en match. hoffa das es gli wider besser hesch lynn. bisch a kämpferin wia alli wo am 23.06 geburi hend;) . machs no guat und en gruass us scharans vom Päsci
Liebe Lynn
Da Du heute um 21 Uhr sicher schon schläfst und träumst, übernehme ich Deine Fanarbeit und werde für die Deutsche Mannschaft die Daumen drücken - das wird Mami sicher freuen.
Morgen schicke ich Grosi nach Konstanz um Fanartikel zu kaufen damit Du an den Deutschlandspielen kräftig rumturnen und fanen kannst.
Am Mittwoch fahre ich dann schnell nach Genf und bringe Dir diese Fanartikel vorbei - rechtzeitig auf den Donnerstag Match.
Machs guet und viel Spass
wünschen Dir Grosi und Grossvater
Kommentar veröffentlichen