15. Juni 2008

Heute war grosser Gymnastik- und Wellness-Tag mit Papi: Ein Sitztraining, zwei Trainingseinheiten auf dem Bauch mit ausgiebiger Rückenmassage und Beintraining mit Fussmassage. Bin total geschafft! ... und Papi auch!
Beim Spaziergang musste ich mich ganz fest zudecken. Das nennt sich also Hochsommer!! Brrr! Nein, liebe Grossi und liebe Oma, ich hab nicht gefroren. Ich war wie gesagt professionell zugedeckt! Ja, und auch Mami und Papi waren warm genug angezogen. Wir haben die Zeit im Garten mal wieder sehr genossen. Auch der übereifrige Genfer, der ausgerechnet an einem Sonntag seine Hecke schneiden musste, hat uns nicht gross gestört.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lynn,
wie ich soeben gelesen habe geht es dir, mit Ausnahme des zu hohen Bilirubin, ziemlich gut. Freut mich für Dich, dass Du mittlerweile auch in den "Jardin" gehen kannst. Wünsche Dir noch viel Kraft damit Du auch noch das "Problem" mit dem Bilirubin in den Griff bekommst und endlich wieder einmal in deinem eigenen Bettchen in Büren "pfusä" kannst.
Richte doch bitte noch beste Grüsse an deine Eltern aus.
Sascha

Anonym hat gesagt…

Hallo Lynn,
wie ich soeben gelesen habe geht es dir, mit Ausnahme des zu hohen Bilirubin, ziemlich gut. Freut mich für Dich, dass Du mittlerweile auch in den Jardin
gehen kannst. Wünsche Dir noch viel Kraft damit Du auch noch das Problem mit dem Bilirubin in den Griff bekommst und endlich wieder einmal in deinem eigenen Bettchen in Büren pfusä kannst.
Richte doch bitte noch beste Grüsse an deine Eltern aus.
Sascha