16. Juni 2008

Der Spaziergang fiel heute wortwörtlich ins Wasser, dafür hat meine Pflegerin mir einen Geburtstagskuchen für nächste Woche versprochen. Hallo…?? Hatte ich nicht klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass ich kein allzu grosses Interesse daran habe, meinen ersten Geburtstag im Spital zu feiern?

Die grosse Wochenstart-Visite hat nicht viel Neues gebracht. Die Chirurgen sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeitet, scheint alles noch am richtigen Platz zu sein und zu funktionieren. Die Narbe, welche über meinen ganzen Bauch geht ist schon recht gut verheilt und geschwollen ist die Stelle auch nicht mehr so sehr. Fieberschübe habe ich jetzt schon seit Tagen keine mehr gehabt (war damals wohl noch das EM-Fieber).

Die Ärzte gehen mal davon aus, dass ich mein Wasserproblem in den nächsten 2-3 Wochen in den Griff kriegen werde. Ihr seht also, es würde eigentlich aufwärts gehen, wenn nur dieses Bilirubin endlich den Abgang machen würde. Morgen klemmen sich die Hämatologen an den Fall Lynn und versuchen das leidige Thema mit dem Bilirubin zu lösen. Allzu lange dürfen die Werte nicht mehr so hoch bleiben. Sonst fängt der ganze Salat nämlich wieder von vorne an.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe kleine Lynn,
Ist das auch schön, Dir eine kleine Nachricht schreiben zu können! Jetzt kann ich Dir nämlich endlich mal schwarz auf weiss sagen, wie sehr wir hier alle stolz sind auf Dich. Du und Deine Eltern, Ihr seid so bewundernswert stark, und Ihr seid ein echt unvergleichliches 3er-Team! Ich weiss ja schon, dass Du es wirklich nicht immer amüsant findest, wenn wir um Dich herumtanzen..., aber Du bist eben so eine Starke, dass Du uns dann doch ab und an Dein Lächeln schenkst - und darum kommen wir halt auch immer wieder zu Dir ins Zimmer!
Wir haben Dich fest lieb.
Dass es bald so richtig bergauf geht, und dass Du gliglii nach Hause gehen darfst wünscht Dir eine Deiner Leberchirurgen.