20. Juni 2008

Oleoleeee! Deutschland im Viertelfinale!! Bin gespannt, gegen wen sie antreten müssen!

Heute Nacht zur Geisterstunde haben sie mit den Vorbereitungen für das neue Medikament angefangen und um 14 Uhr war die Sache überstanden. Habe keine Nebenwirkungen gehabt. Alles paletti. Jetzt muss das Zeugs nur noch wirken!

Es war ein richtig heisser Sommertag heute. Ich hab die Hitze in meinem Zimmer nur dank einem Cool-Pack unter meinem Rücken ausgehalten. Am späten Nachmittag haben Mami und ich wieder unsere Runden unter den Bäumen im Jardin gezogen. Papi war der Streckenposten und hat uns mit Glacé und Trinken versorgt. Eine der Pflegerinnen hat mir einen Sonnengöggs organisiert: ein viel zu grosser Jeans-Hut mit weissen Rüschen! Papi hat mich ausgelacht und versprochen, mir bei Gelegenheit ein etwas schickeres Modell zu schenken!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deutschland muss gegen die Türken spielen, liebe Lynn. Na ja! Mir wären die Kroaten lieber gewesen. Egal! Dafür hoffe ich stark, dass dieses Medikament dein Bili in den Griff bekommt. Meine 2 Daumen drücke ich sowieso nur für DICH!!

Anonym hat gesagt…

Ein Erfolg mehr hast du liebe Lynn mit dem verabreichten Bilimedi verbucht. Ganz wie beim Fussball; offensive Mittelstürmerin! Der gesamte Aerzte-Staff umsorgt dich mit allen Mitteln und du verbuchst Resultate. Mach weiter so deine Fan's der Lynn-Erfolge-buchen-Olà-Sieges-Welle fiebern mit dir. Tanti saluti s'Mancuso's

Anonym hat gesagt…

Hallo Lynn
Die Türken als Gegner wird nicht einfach werden. Deine Mannschaft muss auf der Hut sein! Siehe die Schweizer unter anderem...... naja. Das wichtigste ist nun, dass die neue Medi-therapie dich endlich von deinem hohen Billi erlöst. Ich drück dir fest die Daumen....und beschwöre die guten Geister, dich endlich von dem langweiligen Spital zu erlösen. Damit du endlich die schöne Welt da draussen entdecken kannst. Liebe Grüsse Conny IKP