19. Juni 2008

Uiuiuiui! So ein spannender Match!! Nutze die Halbzeit, um schnell noch meinen Blog zu veröffentlichen!
Das neue Medikament ist heute in der Chirurgie eingetroffen. Alle sind hoch nervös, denn die Vorbereitungen zu Gabe dieses Medikaments beginnen schon 8 Stunden davor!! Eine Infusion und zwei andere Medikamente vorneweg. Mami kommt morgen extra etwas früher ins Spital, um die ganze Sache zu überwachen.
Ansonsten war mein Tag heute so lala. Hatte viel Bauchschmerzen. Da hat auch die erprobte Bauch-auf-Bauch-Stellung nicht mehr genutzt. Erst der schaukelnde Kinderwagen hat meine Blubber im Bauch weg gemacht und so habe ich den Spaziergang mal wieder vermützt.
So, weiter geht's! Hopp Düütschland!!
... und an mein Gotti: "Gnüss dä Ronaldo no äs letschts mol!!"

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist einfach süß, liebe kleine Lynn! Wie gerne würde ich dich knuddeln! Auch ich habe die Halbzeit genutzt, um ins Tagebuch zu schauen. Jetzt bin ich natürlich ein wenig aufgeregt, wie die "Sache" mit dem neuen Medikament verlaufen wird. Wir drücken dir ganz fest die Daumen für einen Aufwärtsschub. Alles Liebe von deiner Oma

Unknown hat gesagt…

Hallo Du kleine Maus
Haben gestern auch ganz fest die Daumen gedrückt......und sind jetzt mächtig stolz auf unsere National 11. Lynn, jetzt wünsch ich Dir auch einen solchen Aufwärtstrend und hoffe, dass das neue Wundermittel endlich dem elenden Bilirubin den Garaus macht.
Drück Dich einmal von weitem und ganz liebe Grüsse an Deine tollen Eltern
Silke

Anonym hat gesagt…

Liebe Lynn, wahrscheinlich bist Du gerade mitten in den Vorbereitungen oder Anwendungen der neuen Therapie. Ich wünsche Dir, dass Du das gut aushältst und dass auch eine anhaltende Wirkung erzielt wird. Heute denke ich wieder besonders fest an Dich und Deine Eltern, die Dich so super-gut begleiten.
Grüßle aus Kirchheim
Deine Gise

Anonym hat gesagt…

och Lynn du hetsch jo würkli au kli mit mair könna da duuma drucka! verstohn jo schu dassd au dütschland möchtisch aber MIN ronaldoo??? jetzt kani ihn nur no uf fötali ah luaga... aber eba! =)

no an schöna obet und i freua mi riiisig uf da sunntig, denn gohni nämlich mit dina eltara kli go zmitta essa *sofern* miar vo do oba da weg bis uf genf findnend =)

küssli dominique