22. Juni 2008

Jupee! Besuch!! Ich bin gerade von meiner Siesta aufgewacht, als drei Damen auf dem Balkon an meinem Fenster aufgetaucht sind. Zuerst dachte ich, es seien wieder die Clowns, aber beim genauen Hinsehen hab ich Grosi, Gotti und ihre Mami Claudia erkannt. Mami und Papi haben mir verraten, dass im Appartement ganz viele Päckchen für mich liegen, die die drei mit nach Genf gebracht haben. Die bekomme ich aber erst morgen.


Nur ein Geschenk hab ich ausnahmsweise heute schon bekommen: einen schicken Sonnengöggs! Mein liebes Gotti hat meinen Hilferuf vor ein paar Tagen gehört und mich von dem Rüschen-Jeans-Modell erlöst. Dankä vielmol!! So hat der Spaziergang gleich doppelt soviel Spass gemacht!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So siehst du echt chic aus, liebe Lynn. Dominique hat ein Super-Modell ausgesucht. Ich beneide sie auch darum, dass sie nach Genf fahren konnte. Aber Geduld ist angesagt!