28. Juni 2008

Ha, hab ich's doch gewusst. Um 22 Uhr standen meine Eltern gestern wieder bei mir im Zimmer. Mir war gar nicht wohl. Auch Mami und Papi konnten mich nicht beruhigen. Gegen Mitternacht sind sie heim gegangen, um ein paar Stunden zu schlafen.

Heute morgen hat die Pflegerin sie dann per Telefonanruf aus dem Bett geworfen und sie sind im gestreckten Gallopp wieder ins Spital gelaufen. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und fühle mich überhaupt nicht gut. Mein Bauch ist riesig, im Ultraschall sieht man eine Flüssigkeit, die sie nicht zuordnen können und aus meinem Magen kommt etwas Blut. Sie haben den Verdacht, dass mit meinem Darm oder Magen etwas nicht stimmen könnte und vielleicht auch mit meiner Leber. Weil sie im Ultraschall wegen der komischen Flüssigkeit nichts sehen können, haben die Ärzte entschieden, meinen Bauch wieder auf zu machen, um nachzusehen, was los ist. Weil ich nachher wieder auf die Intensivstation komme, übergebe ich das Zepter mal wieder meinen Eltern. Sie werden Euch wie immer mit Updates auf dem Laufenden halten.

Bis bald, Grüessli, Eurä Lynn

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HALLO LIEBE STARKE LYNN
HOFFE DIE ÄRZTE KÖNNEN ENDLICH RAUSFINDEN WARUM ES DIR SO ÜBEL GEHT.WIR HALTEN DIR GANZ FEST UNSERE DAUMEN UND SIND IN GEDANKEN BEI DIR UND DEINEN ELTERN:SIE SIND GROßARTIG.
ALLES WIRD GUT .DAS WÜNSCHEN DIE ACHT PFOTEN UND FRAULE AUS BERKHEIM

Anonym hat gesagt…

Allez Lynn ! même si je ne suis pas de garde ce soir je pense très fort à toi.

Marjorie

Anonym hat gesagt…

Dear Lynn,
You have won your battles before, and you can do it again!. And when this is over and done with, you'll chalk up another win. Just hang in there, and do your thing!You have it in you!
I know you'll come out on top, when this battle is through.
Love, Alex

Anonym hat gesagt…

Liebe Lynn

Weisst Du noch, wie ich Dir vor einem Monat geschrieben habe, dass Du Deine neue Leber während meines letzten Nachtdienst-Turnus bekommen hast? Nun wären wir wieder soweit, Nachtdienst ist angesagt und so wie ich lese, hast Du leider letzte Nacht auch unfreiwillig durchgemacht... Du packst auch diese Hürde, liebe Lynn, da bin ich ganz sicher! Schliesslich hat sogar Alex Frei gesagt: echte Champions stehen wieder auf!

Ganz liebe Grüsse
Kathrin