Also doch eine Verschwörung… jetzt sind die Werte wieder besser als in Zürich:
Das soll aber nicht heissen, dass es mir hier besser gefällt. Kann es kaum erwarten, morgen wieder nach Hause zu fahren. Im Ultraschall heute gab es eine gute und eine weniger gute Nachricht: keine Wasseransammlungen, dafür hat wohl der Druck zwischen Leber und Milz etwas zugenommen, so dass das Blut neu in beide Richtungen zu fliessen scheint. Kein Drama – das ist ganz normal bei Kindern, die bald eine neue Leber benötigen.
Und dann hab ich mir heute noch einen kleinen Scherz erlaubt: Die Pflegerin sollte mein Pipi sammeln und hat mir so ein blödes Säckchen in die Windel geklebt. Da habe ich erst mal einen ordentlichen Schiss ins Höschen gesetzt und während sie das Säckchen austauschen wollte, habe ich es einfach laufen lassen. War wohl nix mit der Pipi-Untersuchung heute. Ist aber auch nicht so wichtig.
26. Februar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Liebe Lynn,bei meinem Kommentar muss gestern wohl etwas schief gelaufen sein oder er wurde disqualifiziert.Ich hatte es nämlich bedauert,dass du nicht nach dem alten Motto "zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils!"den Druck zwischen diesen Organen eventuell etwas ausgleichen könntest.Aber gell,wenn nur alles so lustig wäre!Du hast gestern wohl auch gedacht:Ich sch... auf die vielen Extra-Untersuchungen!Eure Katakombenfahrt stelle ich mir gruselig vor,aber deine Eltern lesen ja bevorzugt Krimis und amüsierten sich fast.Jetzt wünsch ich dir einfach,dass möglichst rasch eine passende Leber für dich gefunden wird und dieses ewige Hin und Her bald beendet ist.Sei ganz lieb gegrüßt von deiner Oma
Liebe Lynn,
da haben wir ja beide mal den gleichen Spaß gehabt! Meinen die Alten doch, dass man einfach so und freiwillig in der Windel sein Pipi ins Plastikbeutelchen macht.... Du hättest mal meinen Papa sehen sollen, als er bei den freundlichen Damen vom Kinderarzt nochmals drei so Beutelchen nachgeholt hat. Die haben doch tatsächlich gesagt, dass das "normalerweise" (ha, wer ist denn schon normal!?) spätestens beim zweiten Beutelchen funktioniert. Naja, der Papa hätte am Ende beim fünften misslungenen Versuch fast selbst... Du weißt schon. ;-)
Jedenfalls kann ich Dir nur eines sagen: Pipi in der Windel ins Beutelchen machen, das ist für uns Mädels gaaaaaaaaanz großer Mist!
Deine Clara.
Kommentar veröffentlichen