27. Februar 2008

Leider bin ich gestern erst nach Redaktionsschluss nach Hause gekommen, so dass ich meinen Eintrag vom 27. Februar erst jetzt veröffentlichen kann.


Ich bin also wieder daheim. Grosi hat während meiner Abwesenheit die gute Fee gespielt und für uns gekocht, geputzt und aufgeräumt. Für mich war sogar noch ein Geschenk da: Ein Babymassage-Buch, das meine Eltern hoffentlich bald in die Tat umsetzen werden und so ein violettes Ding, das mir sehr gut gefallen hat, obwohl ich nicht so genau weiss, was das ist. Habe ein bisschen darauf herumgekaut und ab und zu kam etwas Flüssigkeit raus!?



Hier übrigens noch Fotos von unserem Katakomben-Elektromobil, mit dem wir am Montag im Untergrund des Unispitals Genf herumgeflitzt sind:



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Lynn,schön für mich,dass ich deinen Eintrag von gestern noch entdeckt habe,bevor ich ins Geschäft düse.Hej,das sind ja dolle Fahrzeuge für diese unterirdischen Gänge.Da hat sich einer aber was einfallen lassen!! Sogar eingezeichnete Parkplätze gibt`s dafür.Ganz schön nobel.Zu deinem "lila Ding" einen heißen Tipp aus Deutschland:Halt es schräg nach oben und nuckel mal kräftig und anhaltend daran.Ich sags dir,wenn du da mal auf den richtigen Geschmack gekommen bist,rückst du das "Teil" nicht so rasch wieder raus!!Gib mir bitte bescheid,wenn du mit meiner Anleitung klar gekommen bist,sonst komm ich mal vorbei und zeigs dir persönlich!!!