5. März 2008

Papi ist heute früh mit Onkel Markus nach Luzern gefahren. Wir haben also zwei Tage sturmfrei! Am Nachmittag kam Kathrin zu einem ausgiebigen Spaziergang und anschliessendem Kaffee-Klatsch vorbei. Ich habe ihr meine Spielsachen vorgeführt und sie beim Spaziergang ans Steuer meines Wagens gelassen. Sie hat das richtig gut gemacht, so dass wir mit ihr bereits den nächsten Wägeli-Kaffee-Termin geplant haben.



Meine Leberwerte sind "auf dem Zürcher Niveau" schlecht, aber stabil. Habe ein bisschen wenig Blut, aber das ist bei den vielen Blutentnahmen auch kein Wunder. Nächste Woche in Genf wird entschieden, was sie dagegen machen wollen. Mein Vorschlag: Einfach kein Blut mehr nehmen! Werde das in Genf mal in die Runde werfen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Recht so, Lynn, diese endlose Zapferei schlaucht deinen Körper bloß. Vielleicht geht das in größeren Abständen? Klar, Ahnung hab ich natürlich auch nicht, ob das möglich ist. Wir müssen den erfahrenen Menschen schon auch vertrauen.
Kann man solch nette Fotos wie das mit Kathrin (und viele andere!!) eigentlich auch herunterladen oder eventuell über deine Eltern als Abzüge ordern? Der Preis ist mir egal! Erkundige dich bitte mal. Deine Oma hat in der Richtung nicht viel Ahnung. Danke schon mal für deine Mühe!