28. April 2008

Ratet mal!
Ja, wir sind wieder aus der Intensivstation geflogen! Diesmal aber die ganze Familie. Nein, Nein, wir waren nicht aufmüpfig. Lynn wurde heute Abend ganz überraschend auf die "normale" Station verlegt. Ein weiterer Schritt ist getan. Und auch wenn wir es selber nicht glauben können, aber die Verlegung auf unsere alte Station fühlte sich an, als wenn man nach Hause kommen würde.

Lynn hat übrigens den Wunsch geäussert, dass sie ab sofort wieder das Tagebuch führen möchte. Ist uns auch recht, die tägliche Schreiberei war nämlich ganz schön anstrengend (.......hat aber auch unglaublich Spass gemacht).

Also, in dem Fall verabschieden wir uns aus diesem Tagebuch und übergeben wieder an unsere Kleine. Tschüüüüssss!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Lynn

Schön bist Du wieder unter uns Schreibern. Ich habe Dir in den letzten paar Tagen soo fest die Daumen gedrückt, dass sie mir fast weh tun ;-). Und wie Du siehst hat es genützt, oder?

Liebe unbekannte Grüessli

Daniela IKP

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Lynn,

toll wie Du die bisherigen Strapazen so tapfer gemeistert hast. Wir freuen uns für Dich und Deine Eltern, dass es Dir Stück für Stück etwas besser geht.
Wir drücken Dir weiterhin ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüsse aus Schopfheim Daniel + Caro

Anonym hat gesagt…

Hallo Lynn

Unglaubliche Räubergeschichten, die man da von Dir liest. Ich freue mich riesig, dass es Dir jeden Tag etwas besser geht! Wenn Du so weiter machst, kannst schon bald auf Bern zu Besuch kommen :)

Anonym hat gesagt…

Lıebe Lynn

Wır alle sınd sehr glücklıch dass ıhr aus der Intensıvstatıon geflogen seıd. Wır hoffen sehr dass dıeses Kapıtel eın für alle Mal abgeschlossen ıst und Du Dıch Deınem Tagebuch wıeder persoenlıch wıdmen kannst. Für uns auf jeden Fall ıst dıese Tagebuch ebenfalls sehr wıchtıg. Wır mussten hıer ın der Türkeı uns ımmer um eınen funktıonsfaehıgen PC reıssen, doch schlıessslıch hat es ımmer geklappt. Dıe Tage hıer vergehen rasch, Deın Urgrossvater ıst permanent zu Fuss unterwegs, Deın Urgrosı haelt sıch ım Wındgeschützten Bereıch auf und genıesst dıe Sonne.
Uns allen gefaellt es hıer und wenn wır von Dır weıterhın solche gute Naschrıchten erhalten, steıgt dıe Stımmung noch vıel mehr.
So nun muss ıch den Platz am PC raeumen. Lıebe Lynn schreın weıter ın Deınem Tagebuch, Deıne lıeben Eltern unterstueten Dıch sıcher weıterhın.
Mıt sonnıgen Grüssen und vıelen guten Gedanken aus der fernen Türkeı.
Claudıa und Wernı
PS; Wır schlagen uns hıer mıt der Türky Tastatur Durch, wır hoffen se ıst lesbar.

Smaldore hat gesagt…

Hallo Lynn und Familie

Entlich habe ich dich mal gesehen und es freut mich und meine Familie super das du auf die Station verlegt worden bist. Im Spital habe ich immer mit deiner Mami oder Papi über dich geschwatzt. Leider durften wir dich nie im Zimmer besuchen. Aber du bist eine ganz süsse und machst das ganz toll!! Ich denke täglich an dich und dein Mami und Papi.
Mir geht es wieder sehr gut. Ich kann schon wiede "Kiki" fahren und springen. Im Moment habe ich den Husten bekommen und das macht meinem Bauch schon ein bisschen schmerzen. Aber ich bin tapfer und schaf das schon, genau wie du. Ich wünsche dir und deiner Familie noch alles alles Gute, viel Kraft und Sonnenschein. Äs ganz liebs Grüessli vo de Lorena und Familie :-)

Anonym hat gesagt…

hallo liebe lynn!
endlich schaff ich ich es dir auch einmal zu schreiben!
ich lese täglich dein tagebuch und freue mich mit dir über deine zahlreichen fortschritte. du bist ja eine unglaubliche kämpfernatur!super!
ich hoffe du erinnerst dich noch an mich...leider arbeite ich nicht mehr auf dem psu und bin schon etwas eifersüchtig auf die psu-leute, die dich bestimmt bald mal wieder sehen werden...
aber dafür gibts ja dein tagebuch!
so, ich wünsch dir weiterhin viel kraft und sag deinen eltern einen lieben gruss von mir!
antonia zemp