2. Mai 2008

Heute Nacht habe ich viel besser geschlafen. Natürlich waren die Schlafmittel massgeblich daran beteiligt, aber auch mein Bauch ist heute viel, viel kleiner, weil die ganzen Luftblasen draussen sind. Jetzt bekomme ich statt Milch erst mal wieder Fett und Eiweiss per Infusion und dann fangen sie gaaaanz langam wieder mit Milch an.
Ich habe wieder rund 1 Liter Flüssigkeit verloren. Die Ärzte wollen sicher sein, dass der Grund dafür wirklich nur die momentan noch zu kleine Leber ist. Bekomme in den nächsten Tagen drum noch einen Herzultraschall - eine reine Vorsichtsmassnahme. Au Mann, hört dass denn nie auf??
Und für Montag ist dann wieder provisorisch eine Leberbiopsie angesetzt, die abhängig von der Entwicklung meiner Leberwerte übers Wochenende durchgeführt oder abgesagt wird.
Soviel zum Geschäftlichen...
Heute Abend kommen Tanti Manu und Onkel Stefan zu Besuch. Ich werde sie wahrscheinlich nicht sehen, weil ich erstens schlafen werde und zweitens so wenig Besucher wie möglich in mein Zimmer lasse, damit ich mir keinen Käfer auflese. Aber Mami und Papi freuen sich schon auf die beiden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Lynn, schön, dass Du wieder selbst schreibst, auch wenn Dich alles mögliche im Bauch noch zwickt. Ich wünsche Dir ein schönes Maiwochenende OHNE sog. Neuigkeiten!!
Liebe Grüsse Euch Dreien
Deine Gise

Anonym hat gesagt…

Liebe Lynn,
es ist wunderbar, dass du ein neues Leberli bekommen hast und die Transplantation soweit gut überstanden hast. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es jeden Tag ein bisschen besser geht! Ich hoffe, das ich dich bald einmal zu gegebener Zeit persönlich kennenlernen darf und grüße mir ganz lieb deine Mama und unbekannterweise deinen Papa. Du kannst sehr stolz auf deine Eltern sein und sie auf dich !!!
Gudrun aus Berkheim