Papis Französisch-Kenntnisse werden von Tag zu Tag besser. Heute wurde ihm eine neue Pflegerin mit folgenden Worten vorgestellt: „C’est Claire“ – Papi hat dann gemeint: „ Oui oui, bei mir ist alles klar, aber wie heisst denn nun die neue Pflegerin?“
Ein ähnliches Malheur ist ihm schon einmal passiert, als die Ultraschallmannschaft ins Zimmer kam und fragte: „C’est Lynn?“ damals meinte er: „Nein, dass ist nicht Celine, sondern Lynn!!“. Ihr seht also, er hat alles im Griff.
Ich hingegen hatte den heutigen Tag nicht so im Griff. Fühlte mich zwar ziemlich wohl und habe überdurchschnittlich viel gespielt, aber das leidige Thema mit dem Bilirubin – ja ja, es ist wieder angestiegen. Tja, was soll ich machen, ich bring es einfach nicht runter.
Ich habe gehört, dass auf der anderen Seite des „Röstigrabens“ sommerliche Temperaturen herrschen! Sieht bei uns nicht so aus, bewölkt und regnerisch……das Wetter scheint sich hier unserer Stimmung anzupassen aber „noch äm Rägä chunt d’Sunnä“ und dann wird alles besser…………das haben mir Mami und Papi jedenfalls so erklärt.
28. Mai 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Du liebe kleine Lynn, wie sehr würde ich dir Sonne wünschen in jeder Beziehung. Dieses blöde Bilirubin! Es gibt einfach keine Ruhe. So`n Sch.... Sorry! Ich freu mich wahnsinnig auf den Tag, an dem ich dich mal wieder sehen kann. Ein Foto von unserem Besuch in Büren steht im Esszimmer, zwei andere hängen an der Wand. So kann ich dich täglich in Ruhe betrachten. Ich schick dir heute ein liebes Küssle!
Hallo Lynn
Ich schlage mir wiedereinmal die Nacht um die Ohren und musste gerade daran denken, dass Du während meines letzten Nachtdienst-Turnus Deine neue Leber bekommen hast. Seither hast Du so viele Fortschritte gemacht, auch wenn es Dir und Deinen Eltern vielleicht manchmal unendlich vorkommen mag. Du bist eben ein ganz besonderes Mädchen, dass sich viel Zeit nimmt, um gesund zu werden. Das Bilirubin ist eben etwas einfach gestrickt und hat dies noch nicht begriffen. Aber lange kann es nicht mehr dauern, bis es merkt, dass es nun endlich auf ein normales Niveau absinken soll!
Liebe Grüsse, Kathrin
Kommentar veröffentlichen