10. Juni 2008

Ein Spaziergang! Endlich!! Die frische Luft hat richtig gut getan, auch wenn mein Gesicht hinter einer riesigen Maske versteckt wurde – ich hab die Zeit im Spitalgarten richtig genossen! Mami hat den Wagen geschoben und Papi ist in mehreren halsbrecherischen Aktionen die Rasenhänge hoch gerannt, um gute Fotos zu schiessen. Hier das Resultat von Papis heroischem Einsatz:



Wurde eigentlich gestern auch Fussball gespielt?? Hihi
Ich glaub, die Italiener waren so enttäuscht über ihre Niederlage, dass sie ausnahmsweise mal kein Auto-Corso durch die Stadt gemacht haben und Niederländer scheint es in diesem Teil der Schweiz nicht zu geben. Die waren wohl alle in Bern!! Auch unsere Nachbarn, die Franzosen, haben sich gestern Nacht auffällig ruhig verhalten. Die Fans hatten sich die ersten Spiele ihrer Mannschaft wohl etwas anders vorgestellt. Aber, so ist das Leben und ich bin jetzt schon heiss auf den Match morgen gegen die Türkei! Und sollte die Schweiz es nicht schaffen, hab ich ja noch eine zweite Mannschaft im Spiel. Die deutschen Fan-Artikel kommen ja morgen mit Grossvater bei mir in Genf an, so dass ich für Donnerstag parat bin.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lynn!

Das sind ja coole Bilder von Eurem Spaziergang! Und auch wenn der Spitalgarten nicht so viel her gibt; bald wirst Du wahrscheinlich die Fanzone in Genf unsicher machen!

Nach dem gestrigen Match der Italiener habe ich gedacht, dass ich mich wohl besser an eine Deiner favorisierten Mannschaften halten sollte, schliesslich hattest Du ja schon bei der Mister-Schweiz-Wahl recht...

Viele liebe Grüsse
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Lynn, ich gratuliere dir zur ersten Erfüllung eines Geburtstagswunsches und hoffe, dass dir weitere Wünsche erfüllt werden. Auch wenn du gut eingepackt bist - es ist schön, euch im Freien zu sehen!Ganz liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Hoi Lynn!

Du bisch jo mindestens so fuässballbegeisteret wiä mir! Drum drucket mir hüt Obig dä Schwizer dä Dumä, gell!? Denn bruchsch viellicht diä schwarz-wiessä-fanutensiliä gar nöt und da wär doch au nöt schlecht, oder?

Ganz ä chräftigs "Hopp Schwynn" (Schwiiz/Lynn) uf gänf!

Grüässli vom Unclä Rübbi und Tanti Manu