9. Juni 2008

…..und schon wieder habe ich ein sehr guten Tag verbracht. Meine Eltern meinten, dass ich das letzte Mal vor der Transplantation so viel gelacht habe und das war am 20. April!
Die Physiodame war noch zu Besuch bei mir. Sie hatte aber keine Chance. Kaum hat sie versucht mit mir eine Übung zu machen, habe ich einen Aufstand gemacht und getobt als gäbe es kein Morgen. Als die Dame dann mein Zimmer völlig entnervt verlassen hat, habe ich wieder übers ganze Gesicht gestrahlt. Papi meinte, dass ich eine kleine Hexe sei.
Aber als die grosse Visite zu mir hereinkam - und wenn ich sage grosse Visite dann meine ich auch die grosse Visite: sämtliche Stehplätze in meinem Zimmer waren ausverkauft – habe ich mich von meiner besten Seite gezeigt. Als sie mir auf meinem Bauch rumdrückten, habe ich gelacht, als sie den Verband wechselten, habe ich gelacht, als sie mich auf alle Seiten drehten, habe ich gelacht und als ich ihnen zeigte wie schön ich ganz alleine Wasser vom Schoppen trinken kann, haben dann sie gelacht.
…..und so habe ich, quasi wegen guter Führung, das OK für einen Spaziergang im Gefängnishof erhalten. Nein, nein so schlimm ist der Spitalgarten auch wieder nicht. Etwas klein, aber nach all den Wochen in diesem engen Zimmer freue ich mich jetzt, endlich wieder mal die Sonne, den Himmel und die Bäume zu sehen. So hat sich mein Geburtstagswunsch Nummer 3 vorzeitig erfüllt!

PS: Poldi vor, noch ein Tor! Gratuliere zum verdienten Sieg!!

Keine Kommentare: