17. Juni 2008

Ein Team von nicht weniger als 15 Experten verschiedenster medizinischer Fachgebiete hat heute eine Therapie zur Senkung meines Bilirubins ausgetüftelt. Sie halten es für möglich, dass der Teil meines Immunsystems, der nicht unterdrückt ist, momentan meine roten Blutkörperchen kaputt macht. Sie wollen mir jetzt eine "biologische Waffe" geben, mit der ich diese Reaktion vielleicht stoppen kann.



Im Jardin vor meinem Fenster wurde heute ein grosses Festzelt aufgestellt. Ich vermute, dass das Spital zu meinen Ehren ein Überraschungsfest organisiert hat und wir am Montag dort eine wilde Geburi-Sause veranstalten werden.

Später am Nachmittag war mal wieder Sport mit der netten Dame vom Physio-Team angesagt. Strecken, dehnen, drehen - von allem etwas. Eine kurze Zeit lang hat es sogar ein bisschen Spass gemacht. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die nächste Trainingseinheit am Freitag. Allerdings befürchte ich, dass Papi morgen und übermorgen mit mir üben wird, damit ich am Freitag dann topfit bin. Mein Personal Trainer ist eben unerbittlich!

Und damit es den Pflegerinnen nicht langweilig wird, hab ich mir mal eben husch die Sonde rausgerissen. Für alle, die es nicht wissen - so sehe ich ohne Sonde aus:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du geliebte kleine Lynn, wenn ich dieses Foto betrachte, wächst meine Sehnsucht, dich endlich mal wieder streicheln zu dürfen, immer mehr. Hoffentlich bist du erfolgreich im erneuten Kampf gegen dieses Bilirubin.