18. Juni 2008

Hmmm, das Zelt war doch nicht für meinen Geburtstag vorgesehen. Heute war im Jardin grosse Fête de la Musique. Ganz viele Leute, lüpfige Musik und viele, viele bunte Ballons! Mir hat die Abwechslung ganz gut gefallen, auch wenn mein Mittagsschlaf aufgrund der Party vor meinem Fenster leider ausgefallen ist.



Man hat mir heute Blut abgenommen, um einen Startwert für die Therapie zu haben. Bis die Döktis alles organisiert haben und das Medikament im Haus ist, kann es vielleicht bis Montag dauern. Auf die paar Tage kommt es aber nun auch nicht mehr an. Denn wenn die Hypothese der Experten stimmt, dann sollte mein Bilirubin mit der Therapie nachhaltig sinken. Fast zu schön, um wahr zu sein!! Wir bleiben drum weiterhin skeptisch, damit die Enttäuschung nachher nicht zu gross ist. Und wenn es klappt ist die Freude dann umso grösser!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebi Lynn
Du muesch nöd trurig sie,dass das Zelt nöd für dich gsi isch. Irgend wenn mached mir für dich viel äs grössers Fäscht, machs wieterhin guet liebs Grüessli Grosi und Grossvater