25. Juni 2008

Hihi, heute morgen hab ich mir einen kleinen Scherz erlaubt: Die Pflegerin hatte mich gerade fertig gewaschen und gewogen. Eine zweite Pflegerin hat mein Bett neu bezogen, während ich auf dem Arm der anderen wartete. Weil sie mir ausnahmsweise keine Windel angezogen hatte, hab ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und einen wunderbaren Schiss produziert, der via Pfleger-Mäntelchen direkt auf ihre Sandalen und auf den Boden gepflatscht ist. Mami kam gerade in diesem Moment zur Türe rein und ich konnte ihr anmerken, dass sie das Lachen nur mit grosser Mühe unterdrücken konnte. Wir haben eben denselben Humor! Die Pflegerin allerdings war nur mässig erfreut.

Ab heute bekomme ich ein weiteres Medikament. Das ist glaube ich das zwanzigste oder so. Jedenfalls kann es sein, dass ich zuviele Bakterien im Darm hab, die die ganzen Luftblöderli produzieren und meinen Bauch aufblasen. Das neue Medikament macht ein paar der Gesellen kaputt. Wäre schön froh, wenn das helfen würde und ich nicht immer wieder so festes Bauchweh hätte.

Und noch zwei weitere Neuerungen: Weil wir so durstiges Wetter haben, wurde meine tägliche Wasserration um 100ml auf 300ml aufgestockt. Zudem ist von oberster Stelle ein Ventilator bewilligt worden. Ich hatte den schon lange beantragt, aber sie waren sich nicht sicher, ob man mit dem Ding nur Keime aufwirbelt und mich einem grösseren Infektionsrisiko aussetzt. Seit es so heiss ist, ist wohl das Risk-Benefit Verhältnis gekippt und so werden sie mir heute probeweise so ein Gerät ins Zimmer stellen.

......nach der spannenden 1.Halbzeit muss ich wohl meinen neuen Ventilator eine Stufe höher stellen! Mir ist ganz schön warm geworden beim Anfeuern. Jetzt müssen die Deutschen mal richtig angreifen. Sonst wird das nix mit dem Finale. In diesem Sinne: Hopp Deutschland!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke, liebe Lynn, dass du Deutschland angefeuert hast. Jetzt haben die Jungs doch glatt gewonnen. In Stuttgart tanzt der Bär! Ich komme gerade vom Ballett im Stuttgarter Theater. Die haben schon während des Spiels super getanzt!!! Tante Gise hatte mich eingeladen. Grüßle von deiner Oma

Anonym hat gesagt…

Hi Lynn
Deine und meine Daumendrückerei hat bombig was gebracht, Finale oh oh Finale hohoho
Verdient oder nicht ist so eine Sache.
War gestern im Stadion, es war die reinste Hölle sag ich dir, die armen Türken haben wirklich alles gegeben, aber das Leben, wie du selber weisst, ist nicht immer gerecht.
Hoffe das die neue Medikamente den
blöden Tierchen endlich das garaus machen.
Jetzt heisst es nochmals Daumen drücken, aber du bist ja ausgerüster mit Venti und so.
Schau das Mama nicht überkocht vor Aufregung.
Liebe Grüsse vom Bodensee
Oriana