26. Juni 2008

Nachdem ich mein Gewicht jetzt drei Tage lang gehalten habe, hat die Waage heute wieder zuviel angezeigt. Ein Teil der Flüssigkeit hat sich wohl hinter einer Darmschlinge versteckt und will nicht rauskommen. Mein Bauch spannt ganz furchtbar.

Morgen bekomme ich die zweite Dosis des Medikaments, das das Bili runterschaffen soll. Letztes Mal habe ich dafür ganz viel Flüssigkeit bekommen. Diesmal verzichten sie darauf. Da bin ich ganz schön froh, denn mehr Flüssigkeit hätte in meinem Körper glaube ich nicht Platz gehabt.

Bisher gibt es noch keine nennenswerten Erfolgsmeldungen von der Wirkung des Medikaments. Allerdings macht das die Experten nicht nervös, denn es kann sein, dass man erst nach der vierten Dosis etwas merkt. Unsere Geduld wird also mal wieder ziemlich auf die Probe gestellt.

Mami und Papi hatten heute Besuch von Papis Chef und seiner Frau. Während ich eine grosse Mittags-Siesta gemacht habe, waren sie zusammen Essen. Die beiden sind auf dem Weg nach Frankreich für einen Kurzurlaub und haben in Genf kurz Halt gemacht, um meine Eltern zu besuchen. Die Abwechslung hat Mami und Papi sicher gut getan.

PS: Bin schon heiss auf den Final-Sonntag!! Mal sehen, wer der Gegner meiner Deutschen sein wird!

Keine Kommentare: