24. April 2008

Lynns neue Leber ist fleissig dran, die Blutwerte in den Normbereich zu bringen. Unser Bilirubin ist beispielsweise von sonst stabilen 450-600 auf ca. 100 gesunken. Im Ultraschall sah ebenfalls alles gut aus - insbesondere auch unser Sorgenkind, die Arterie.
Über Nacht hat sich die Lunge wieder etwas verschlechtert. Es hat dort immer noch Schleim sowie Wasser in und um die Lunge (Verdacht auf Pleuraerguss - für die Experten unter Euch). Sie braucht also noch ein bisschen Unterstützung beim Atmen und bekommt wie vor der Transplantation Medikamente, um das Wasser auszutreiben. Zudem wird der Schleim regelmässig abgesaugt.
Ansonsten hat Lynn meistens geschlafen. Wahrscheinlich wollte sie für die Nachmittagsschicht mit Papi fit sein. Schliesslich müssen die zwei noch den Kriminalfall in Papis Roman lösen.

21:30 Update
Papi musste den Krimi alleine lesen. Die Kleine hat es nicht für nötig befunden, mich bei der Lösung des äusserst komplexen Falles zu unterstützen. Stattdessen hat sie lieber einen ausgiebigen Mittagsschlaf gemacht. Ist wohl auch besser so. Ihr Zustand ist nach wie vor gut und ziemlich alle Ärzte sind zufrieden mit ihr. Die Lungenmenschen haben noch ein Auge auf sie gerichtet sind aber auch überzeugt, dass sie ihre Lunge in den Griff kriegen wird. So, sind jetzt bei einer ganz netten Familie aus der Innerschweiz, die das Appartement neben uns bewohnen, zum Rotwein eingeladen...........

4 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Bonjour Ihr 3!
He weiter so kleines tapferes Mädchen! Ganz liebi Grüess!
Claudia und Michael mit
Lena und Timo

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe kleine Lynn,
gestern Abend habe ich nach 3 Tagen wieder mal in dein Tagebuch geschaut und festgestellt, dass ich das Wichtigste beinahe versäumt habe! Ich freu mich ganz toll mit dir und deiner Mami und deinem Papi, dass du jetzt endlich eine neue Leber bekommen hast. Beeindruckend ist es, wie sie jetzt arbeitet! Ich finde es prima, wie tapfer du das alles durchhälst! Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass du dich jetzt schnell von deiner OP erholst und gesund wirst, damit du deine Eltern auf eine andere Weise als bisher auf Trab halten kannst!
Liebe Susanne und Martin, es ist bewundernswert, wie ihr die ganze Sache meistert und wie viel Kraft ihr aufbringt. Ich wünsche euch, dass es nun nur noch bergauf geht!

Viele liebe Grüße
von eurer
Dagmar aus Esslingen
P.S.: Grüße auch von Liese und Helmut

Anonym hat gesagt…

Lıebe Lynn
Wır alle sınd sehr weıt weg von Dır und Deınen lıeben Eltern. In Gedanken sınd wır Euch nahe und taeglıch beı Dır und Deınen Lıebsten. Wır freuen uns ueber jede gute Nachrıcht von Dır. Wır sınd stolz auf Euch und wıssen, dass Du lıeb Lynn sehr stark bıst und ıhr alle euer Bestes gebt, damıt Ihr bald wıeder gesund ın den Kreıs von uns Chaoten zurückkehren könnt.
Lıebe Grüsse von Urgrosı, Urgrosvater, Heıdı, Kurt, Ale, Marcel, Claudıa, Wernı, Pascal und Andreına (PS: Deın Gottı wırd ab Sonntag wıeder on lıne seın, Du weısst ja Sıe ıst ım Tessın am arbeıten.)

mancue hat gesagt…

Hallo Lynn

du machst das ja tip top und ich bin mächtig stolz auf dich! Im Gegensatz zu deinem Vater. Der hat doch sicher keinen Kriminalfall zu lösen gehabt sondern dir ein Märchen erzählt bei dem du schön eingeschlafen bist. Dein Vater hat wahrscheinlich bis zum Ende nicht verstanden dass es kein Krimi sondern nur ein Märchen war. Weiter hoffe ich doch dass sich dein Papi bei den Nachbarn gestern Abend zusammengerissen hat! Nicht wie sonst üblich auch die Rotweinflaschen mit dem Feuerzeug öffnete und den letzte Tropfen mit der Zunge rausschleckte! Sobald ihr aber wieder bei uns seid werde ich den Papi dann wieder unter meine Fittiche nehmen und ihm den "Knigge" beibringen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und schicke dir viel Kraft. Du machst das doch schon wunderbar und wir sind alle froh zu lesen dass es dir den Umständen entsprechend gut geht!

Än Gruess vom Mancü